Dienstag, 29. Oktober 2013

Soeben noch erwischt...

...habe ich am Samstag (26.10.2013) diesen Plymouth Prowler (Jetzt kommt also der techniklastige Nachtrag zu meinen Hagen-Haspe-Bericht).
2001 und 2002 wurde der Wagen als Chrysler Prowler angeboten, nachdem der Mutterkonzern die Marke Plymouth aufgegeben hatte.
Der hier war zuerst nur zu hören und dann durch den fließenden Verkehr verdeckt. Also mitgezogen und auf den Auslöser gedrückt. Auf den anderen Bildern ist er leider immer nur teilweise zu sehen.



Ich mag ja ganz kleine Wohnwagen, also die so genannten Knutschkugeln. Oder die etwas größeren, bei denen Campingplatzbesitzer Schnappatmung bekommen würden wenn man damit auftaucht.
Hier mal ein Beispiel. Vorne hat er eine Krone drauf und hinten steht "King of the Road" dran.


Na gut, für mich vielleicht doch ein kleines bisschen zu groß. Außerdem braucht man da gleich eine Sattelzugmaschine als Zugfahrzeug.
Eine Nummer kleiner ist dann dieses Fahrzeug, dass ich in Gevelsberg sichte.


Niedlich der kleine Fiat.
Und hier noch ein etwas für die Freunde des Schwerlastverkehrs. Ein etwas älterer Anhänger. Braucht vielleicht ein wenig Farbe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen