Freitag, 18. Oktober 2013

Wer dreimal durch die Prüfung fällt.....

...bekommt ein gelbes Nummernschild!
(Mike Krüger-Rudi mit dem gelben Nummernschild)



Wir sehen hier den Begründer des Linksverkehrs in Deutschland. Er hatte aber nur kurzfristig Erfolg. Nur vier andere Verkehrsteilnehmer im Gegenverkehr fuhren dann auch links. Als die Ampel auf grün schaltete fuhren sofort alle wieder rechts. Er selber dann sicherheitshalber auch. Wir Deutschen sind eben nicht so flexibel. Vieleicht hatte er auch nur ein englisches Navi.

Dann hör ich jetzt mal auf meine europäischen Lieblingsnachbarn zu ärgern und setze meine Fahrt zum nahegelegenen Autohändler fort, wo gestern noch ein Audi R8 herumstand. Er ist noch da:


Starkes Teil. Dann brauchte ich nur noch jemanden, der mich immer da raus hebt ;-) .
Das Problem hätte ich beim Touareg nicht.



Und dann gab es dort noch eine Gebrauchtflunder. 
Peugeot RCZ 1,6T





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen