Mittwoch, 13. Mai 2015

EuropaWetter

10.05,2015
In Wetter ist EuropaWetter, die gelebte Kultur des Miteinander (steht so auf den Plakaten).
Vom 08. bis zum 10.Mai gibt es deshalb auf dem Vorplatz des Bahnhofes, oder des Ruhrtalcenters, je nach Standpunkt eine überschaubare Zahl von Verkaufs-, Informations- und Imbissbuden.



Und es gibt eine Bühne mit jeder Menge Livemusik. Mein persönliches Highlight, zumindest von dem was wir gesehen haben, waren die "United Ruhr Pipes and Drums Dortmund".




Und weil eine gewisse Frau und ich Pipes and Drums so toll finden, hoffen wir, dass sie wiederkommen und gehen beim nächsten Mal auch wieder hin.

1 Kommentar:

  1. Diese Dudelsackmänner und Frauen sind auch bei uns hier zu Gange und es hört sich wirklich Klasse an :)

    Liebe Grüße und schöne alltagserinnerungen
    Björn :)

    AntwortenLöschen