Samstag, 2. Mai 2015

TR meets MG

02.05.2015
An der Kasse des Freilichtmuseums in Hagen gibt es für uns eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Das Treckertreffen war gestern.
Die Gute: Heute ist ein Oldtimertreffen. Und zwar "TR meets MG".
Mal wieder eine klassische Fehlplanung von mir. Aber da komm ich mit klar.




Ich mag das Freilichtmuseum, auch wenn man jedes mal erst kilometerweit den Berg rauf laufen muss. Essen und trinken gibt es erst ganz oben. Oben warten dann alle auf die britischen Roadster.
Vergebens,die kommen erst um 12:00 Uhr und parken unten.
Also schnell eine Cola und eine Bratwurst, Bini kauft noch Brot, und wieder runter.






Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen.Tolle Fachwerkhäuschen. Oldtimer mag ich auch. Bei uns fahren sie am 9.5. durch. Ich freue mich schon auf sie.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      von Oldtimer kann ich nie genug bekommen. Dann wünsche ich Dir für den 09.05. schönes Fotowetter!

      Lieben Gruß!

      Detlef

      Löschen
  2. Schade, da wär ich auch gern hingefahren. Statt dessen sitz ich meistens zuhause und bastel blöd vor mich hin und muss mir dann Deine schönen Bilder anschauen von Deinen schönen Unternehmungen. Trotzdem - oder gerade darum : danke für die Anregung . Das Blechauto ist ja gemein, leider, findest Du nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! ich finde deine Arbeiten übrigens klasse.
    Tja, das Blechauto. Die gefallen mir irgendwie. Ist schon mein zweites. Irgendwie so kleine 3-D Karikaturen.

    Gruß Detlef

    AntwortenLöschen