Donnerstag, 21. Mai 2015

Treckertreffen im Eisenbahnmuseum

17.05.2015
Am Sonntag war wieder Treckertreffen im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. Wir haben uns das natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen.




Und wer noch mehr davon sehen möchte, kann sich ja mal meinen kleinen Film anschauen.


4 Kommentare:

  1. Sehr interessant, immer wieder :)
    Wobei ich Porsche-Fahrer bin "Liebt der Bauer mehr das Forsche, fährt er einen Diesel Porsche ;"

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Porsche sind sehr schön. ich schau mal ob ich auf dem nächsten Treffen einen erwische.

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  2. Bin per Zufall hier gelandet - und ganz begeistert von den super Fotos!!
    Die Traktoren hatten mich angelockt, aber auch die Bilder der anderen Posts sind toll!
    Liebe Pfingstgrüße, Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florentine,
      vielen Dank und herzlich Willkommen!

      Lieben Gruß und Frohe Pfingsten!

      Detlef

      Löschen